Seit einigen Jahren fördern wir talentierte und engagierte Kinder und Jugendliche ohne eigenes Pferd.

 

So ist eine Turnierteilnahme angefangen beim Führzügelwettbewerb bis hin zur Klasse M sowohl in der Dressur als auch im Springen möglich. 

 

Einmal Unterricht in der Woche reicht da allerdings nicht. Wenn Du mindestens zweimal, besser dreimal pro Woche zum Training kommen möchtest und Dir unser verrücktes und ehrgeiziges Turnierteam, dessen jüngste Reiterin gerade mal fünf Jahre alt ist, antun möchtest, dann sprich uns einfach an. 

 

Turnierergebnisse 2017

 

Turnier Jüchen am 09.09.2017

ERW
1. Platz Stella Thiemann auf Ludwig von Buchow
1. Platz Fiona Jakob auf Ludwig von Buchow
3. Platz Julien Schmittlein auf Glenn
4. Platz Lea Diettrich auf Molly Star
6. Platz Ayleen Schmittlein auf Glenn

 

Führzügelwettbewerb
2. Platz Yva Damm auf Molly Star

Turnier Jülich am 2.+3.9.2017

A-Dressur 5. Platz Emily Kuka auf Molly Star


E-Dressur 3. Platz Emily Kuka auf Molly Star


Dressurreiterwb 2. Platz Jil Sauer auf Molly Molly-Star von Enger

Turnier Nettetal am 19.8.2017

A-Dressur 7. Platz Emily Kuka auf Molly Star

E-Dressur 3. Platz Jil Sauer auf Molly Star